Starte mit uns durch

Du bist auf der Suche nach einem Team, was zu dir passt?

Wir suchen Dich

Vollzeit und Teilzeit

Was Du mitbringen solltest

Persönlichkeit

Du bist freundlich, ehrlich, einfühlsam und hast Spaß am Umgang mit Patienten.

Teamfähigkeit

Du liebst es, im Team zu arbeiten. Denn gemeinsam erreichen wir viel mehr.

Bereitschaft

Du bist kommunikativ, bist engagiert und bringst Dich gerne mit ein.

Mehr als nur eine HNO-Praxis – Gemeinsam Großes schaffen!

Du suchst einen Job, bei dem Du Dich richtig ins Team einbringen kannst?

Bei uns in der HNO-Praxis, die seit 2019 besteht, ist das Teamgefühl das Wichtigste. Wir glauben fest daran, dass Deine Motivation und Dein Einsatz mehr zählen als irgendwelche Qualifikationen – die kannst Du erlernen.

Durch die Möglichkeit, in unserem OP mit dabei zu sein und dadurch, dass wir auch ästhetische Verfahren anbieten, findest Du bei uns viele spannende und herausfordernde Aufgaben, die Deinen Arbeitsalltag aufregend und abwechslungsreich gestalten.

Wir suchen nach Mitarbeitern wie Dir, die voller Tatendrang sind und unser Team bereichern. Unsere Arbeit dreht sich darum, für unsere Patienten da zu sein. Dafür arbeiten wir eng zusammen und ziehen an einem Strang.

Wenn Du gerade denkst: “Genau danach habe ich gesucht!” – Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Unsere Benefits

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheit steht an erster Stelle
  • Vermögenswirksame Leistungen – Deine Zukunft ist wichtig
  • Betriebliche Altersvorsorge – Du sollst auch im Alter gut abgesichert sein
  • Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten – Du kannst Dein Potenzial entfalten
  • Entspannte Einarbeitung – Du fühlst Dich von Anfang an wohl
  • Mehr als nur eine HNO-Praxis – Durch unseren OP findest Du bei uns spannende Aufgaben

Starte noch heute Deine Reise mit uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
Wähle eine Option
Bewerbung
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Lebenslauf
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.